DAS BIN DANN WOHL ICH..

Geboren und aufgewachsen bin ich in Dresden und seit mehreren Jahren lebe ich in Jena.
Medien begeistern mich seit meinen Kinderspuren und irgendwas in der Richtung habe ich auch studiert:
zusammengefasst nennt sich das Medien - und Kulturwissenschaftler*in.
Mir fällt es schwer, mich in eine Kategorie einzuordnen.
Ich mache. Alles.
Ich fotografiere gern und halte Momente fest, die mir einen Impuls geben.
Mich in einen Tunnelzustand versetzen.
Ab und zu erhalte ich eine Anfrage für das ein oder andere Fotoprojekt,
so auch für Hochzeitsfotografie.
Buchungsanfragen kannst du mir gern im Kontaktformular stellen.

Ich schreibe gern, vor allem Lyrik - Texte, die ich auf Instagram mit meinen Fotografien verbinde. 
Seit einiger Zeit halte ich filmisch, Momentaufnahmen fest und unterlege sie mit einer musikalischen Stimmung.

Im Februar 2018 habe ich meinen Podcast "Yourechomatters" gegründet und landete schon auf Platz 1 der iTunes Charts. 
Er gehört zu den Top200 - Podcasts in Deutschland.
Ich habe damit begonnen, weil ich gern über Dinge philosophiere und mich meine Freund*innen vor allem dazu animiert haben.

Im Jahr 2017 habe ich außerdem damit angefangen, beim Film ab und an als Kompars*in oder Kleindarsteller*in zu arbeiten. 
Bei welchem Produktionen ich schon dabei gewesen bin, findest du in der Tab - Rubrik "Film".

Und das bin ich. Ich lasse gern Gefühle, Momente auf einer Medienebene entstehen und folge dem, was mir Spaß macht. Irgendwohin wird es mich führen, bis dahin mach ich einfach weiter.